Karneval in Venedig

2010 haben wir den Karneval in Venedig kennen und lieben gelernt. Seitdem sind wir jedes Jahr dabei, auch im nächsten Jahr! Karneval in Venedig steht für stilvolle Kostüme und Masken vor historischer Kulisse. Wir waren schon zuvor von Venedig begeistert. Aber den Karneval in Venedig muss man einmal miterlebt haben, um es zu verstehen.

[one_fourth last=“no“]…[/one_fourth]

3 Gedanken zu „Karneval in Venedig

  1. Venedig ist vor allem reizvoll, wenn die Tagestouristen wieder weg sind. Es lohnt sich, diese Stadt in jeder Jahreszeit zu besuchen, sie hat immer ein anderes Gesicht, anderes Licht, andere Farben und Gerüche. Jeder Stadtteil erzählt eine andere Geschichte…Venedig, ein Thema ohne Ende…
    Und auch der Carnevale…immer neue Erlebnisse garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.