Rock am Dom Gelsenkirchen

Rock am Dom mit Sugar Gang, Sophisticated, Charly Klauser und Wolf Maahn mit Band
Rock am Dom Gelsenkirchen · 26. August 2023
Mit Sugar Gang, Sophisticated, Charly Klauser und Wolf Maahn mit Band haben die Veranstalter sich noch mal richtig ins Zeug gelehnt.
Rock am Dom - mit Johama, Nero's Friends und Fortuna Ehrenfeld
Rock am Dom Gelsenkirchen · 25. August 2023
Am Freitagabend standen Singer-/Songwriterin Johanna aus Wanne-Eickel, die Newcomer-Band Nero's Friends und die Indie-Band Fortuna Ehrenfeld auf der Bühne.

Rock am Dom - Kamai Melon und Ingo Appelt
Rock am Dom Gelsenkirchen · 19. August 2023
Zunächst verzaubert Kamai Kaprice ihr Publikum mit ihrer außergewöhnlichen Stimme bevor Star-Gast Ingo Appelt die Bühne betritt.
Rock am Dom - CoN und Boatpeople
Rock am Dom Gelsenkirchen · 18. August 2023
An einem traumhaften Sommerabend rockten die beiden Bands CoN und Boatpeople den Kulturbiergarten.

Rock am Dom - Elton & the Joels mit Bastian Korn und Band
Rock am Dom Gelsenkirchen · 10. August 2023
Bastian Korn ist ein Garant für ausverkaufte Veranstaltungen. Diesmal trat er mit einem Special auf, einem Mix aus Elton John und Billy Joel Songs, natürlich begleitet von seiner Band.
Rock am Dom - Heimatabend
Rock am Dom Gelsenkirchen · 08. August 2023
Nicht nur eine tolle Gesprächsrunde mit vielen Denkanstößen, sondern auch ein interessanter Film über die Geschichte von Gelsenkirchen zwischen den 60ern bis zu den 90ern. Leider hat der Wettergott wieder nicht mitgespielt und hat uns Regen ohne Ende beschert. Wann wird es endlich wieder Sommer ...

Rock am Dom - Rainer Migenda
Rock am Dom Gelsenkirchen · 06. August 2023
Rainer Migenda war am 06.08.23 zu Gast im Kulturbiergarten Buer. Leider meinte es der Wettergott nicht ganz so positiv und irgendwann regnete es ohne Ende.
Rock am Dom - The Irish Night
Rock am Dom Gelsenkirchen · 03. August 2023
Zwei Bands führten durch die Irish Night: Paddy goes to Holyhead und die Dublinskis.

Rock am Dom - Singer Songwriter Abend
Rock am Dom Gelsenkirchen · 29. Juli 2023
Singer Songwriter Abend - ich kannte keinen von den 3. Und war um so überraschter, wie gut diese Singer/Songwriter waren. Unsere Favoritin war Kamai Melon, was für eine Stimme. Aber wie gesagt, alle 3 waren klasse!
Rock am Dom - The Magic Mumble Jumble
Rock am Dom Gelsenkirchen · 28. Juli 2023
Tag 2 im Kulturbiergarten - The Magic Mumble Jumble heizte mächtig ein und so hielt es kaum noch jemand auf den Stühlen. Alles tanzte, sang mit, klatschte mit, was für eine Superstimmung! Und so nehmen wir alle diese wunderschöne Stimmung mit nach Hause.

Mehr anzeigen